Meine Blog-Liste

Freitag, 19. September 2014

Küchenutensilien fürs neue Heim

Fürs neue Heim habe ich schon mal Brot und Salz verschenkt (klick hier).
In diesem Fall hier ist mein Schwager mit seiner Freundin in die erste gemeinsame Wohnung gezogen und da kann man doch ein wenig Küchenutensilien sicher auch gut gebrauchen.


Die Idee habe ich, wie könnte es anders sein, auf Pinterest entdeckt.



Den Topfuntersetzer haben die Kids noch mit ihren Handabdrücken verschönert.


Und schon ist wieder eine Woche rum wie im Flug - geniesst das Wochenende!

Herzliche Grüsse
Kleefalter

5 Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Frau Kleefalter.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende und
    sammel fleißig weiter gute Ideen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    eine schöne und nütliche Idee ...
    Da freut sich jeder ...
    Niedlich ist auch der Handabdruck auf dem Untersetzer ...


    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Meine Nichte wohnt seit Donnerstag auch in der ersten eignen Wohnung. Da wäre auch noch ein Geschenk fällig. Danke für die tolle Idee und liebe Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Idee!
    Und so niedlich umgesetzt, muss ich mir unbedingt merken.
    Danke dafür.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen