Meine Blog-Liste

Freitag, 5. Juli 2013

Friday Flowerday

Heute ganz natürlich und einfach - etwas Schafgarbe mit Gräsern und Ästchen. Alles habe ich direkt neben unserem Haus auf der Wiese und im nahen Wald beim Morgenspaziergang mit den Kindern gesammelt. Das Nummernschild 5 ist mir buchstäblich auf dem Heimweg in die Hände gefallen. Im Lagerraum meines Mannes kleben diese etwas älteren Schildern am Regal - die Nummer 5 wollte nicht mehr - so habe ich sie mitgenommen (er braucht diese sowieso nicht) und zu meinen Blumen gestellt. Da heute ja der 5te ist, passt das doch gar nicht mal so schlecht.

Und was steht heute in euren Vasen? Mehr könnt ihr wie immer am Freitag bei Holunderblütchen bewundern.

Wünsche euch einen sonnigen Nachmittag.
Liebe Grüsse
Kleefalter





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen